Neues Mitglied Microsoft Österreich GmbH

Mit Microsoft Österreich GmbH begrüßt Austrian Data Center Association einen weiteren globalen Player.

Microsoft unterstützt ihre Patner*innen und Kund*innen dabei, die digitale Transformation zu meistern und gestärkt, innovativ und mit neuen Geschäftsmodellen aus ihr hervorzugehen. Microsoft liefert mit seinen Partnern auch innovative Hardware und bietet moderne digitale Services für das Zeitalter von Intelligent Cloud und Intelligent Edge.

„Als weltweit führenden Hersteller innovativer Software und Cloudlösungen freuen wir uns mit unserer kommenden Cloud Region Österreich Mitglied der Austrian Data Center Association zu sein. Die ADCA ist die richtige Platform um gemeinsam an den Rahmenbedingungen für eine nachhaltige und sichere Digitalisierung Österreichs zu arbeiten.“, Florian Slezak, Microsoft Österreich GmbH (2. v.l.)

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! 💪

Share the Post:

Related Posts

4. ADCA Business Breakfast in Graz

𝗗𝗮𝘀 𝘄𝗮𝗿 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿 𝟰. 𝗔𝗗𝗖𝗔-𝗕𝘂𝘀𝗶𝗻𝗲𝘀𝘀-𝗕𝗿𝗲𝗮𝗸𝗳𝗮𝘀𝘁 𝗶𝗻 𝗚𝗿𝗮𝘇 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿 𝗱𝗲𝗺 𝗠𝗼𝘁𝘁𝗼 „𝗘𝗡𝗘𝗥𝗚𝗜𝗘𝗘𝗙𝗙𝗜𝗭𝗜𝗘𝗡𝗭𝗚𝗘𝗦𝗘𝗧𝗭 – 𝗚𝗲𝘀𝗲𝘁𝘇𝗲𝘀𝘁𝗲𝘅𝘁𝘂𝗻𝗱 𝗨𝗺𝘀𝗲𝘁𝘇𝘂𝗻𝗴 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗣𝗿𝗮𝘅𝗶𝘀“ Spannende Vorträge rund um das Thema „Energieeffizienzgesetz“ wurden von unseren Speakern abgehalten: ➡️ „Bundesenergieefizienzgesetz – Änderungen und NeuerungenVeröffentlichungspflichten, Meldepflichten und

Read More