1. Business Breakfast der ADCA am 24.10.23 in Wien

Gestern hatten wir als noch junge Austrian Data Center Association einen fantastischen Start mit dem 1. Business Breakfast in Wien. 🤩

Nach der Vorstellung der ADCA durch ihren Präsidenten Martin Madlo gaben uns Ernst Leitner, G&L und Gernot Frauscher, FRAUSCHER CONSULTING GmbH bei Ihren Präsentationen eine Übersicht zum Österreichischen Umweltzeichen für Rechenzentren sowie über die Rechenzentren betreffenden neuen Regulatorien und Reporting Direktiven. 🇦🇹🌐

Diese Themen waren unter anderem Anlass zu zahlreichen guten Gesprächen und Diskussionen. Danke an alle Teilnehmer!

Einig waren wir uns alle: Nur mit gebündelten Kräften aller kann es uns gelingen, den Herausforderungen der Zeit zu begegnen. 💪

Share the Post:

Related Posts

4. ADCA Business Breakfast in Graz

𝗗𝗮𝘀 𝘄𝗮𝗿 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿 𝟰. 𝗔𝗗𝗖𝗔-𝗕𝘂𝘀𝗶𝗻𝗲𝘀𝘀-𝗕𝗿𝗲𝗮𝗸𝗳𝗮𝘀𝘁 𝗶𝗻 𝗚𝗿𝗮𝘇 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿 𝗱𝗲𝗺 𝗠𝗼𝘁𝘁𝗼 „𝗘𝗡𝗘𝗥𝗚𝗜𝗘𝗘𝗙𝗙𝗜𝗭𝗜𝗘𝗡𝗭𝗚𝗘𝗦𝗘𝗧𝗭 – 𝗚𝗲𝘀𝗲𝘁𝘇𝗲𝘀𝘁𝗲𝘅𝘁𝘂𝗻𝗱 𝗨𝗺𝘀𝗲𝘁𝘇𝘂𝗻𝗴 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗣𝗿𝗮𝘅𝗶𝘀“ Spannende Vorträge rund um das Thema „Energieeffizienzgesetz“ wurden von unseren Speakern abgehalten: ➡️ „Bundesenergieefizienzgesetz – Änderungen und NeuerungenVeröffentlichungspflichten, Meldepflichten und

Read More